Jugendarbeit

Wir wollen Kinder auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden begleiten und ihnen starke Erlebnisse und Gemeinschaft miteinander ermöglichen. Angebote für Kinder und Jugendliche machen einen wichtigen Teil unseres Programms aus. Wir bieten ein vielfältiges Angebot für drei Altersstufen an: In der Jungschar, im Teenieclub und in der Jugendgruppe treffen sich Kinder/Jugendliche mit Gleichaltrigen.

Diese Anlässe finden jeweils samstags statt.

Zur Jugendarbeit

In verschiedenen Hauskreisen treffen wir uns regelmässig, um Themen zu vertiefen, uns auszutauschen, füreinander zu beten.


Hauskreise

Frauentreffen

Von Frau zu Frau – die Frauentreffen bieten Zeit, um Gottes Wort zu hören und darüber zu diskutieren, zusammen einen Tee zu trinken oder auch mal kreativ zu sein. Unser Programm soll dich ermutigen in deinem Alltag und persönlichen Glauben. Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen!

Wann

1x im Monat gemäss Programm
Ab 20:00 Uhr, open end

Ort

Zentrum Kreuz
(Ausnahmen gemäss Programm)

Männer unter sich  – Es erwarten dich Männerthemen, gemeinsame Erlebnisse, Inputs, Austausch und Gemeinschaft.

Männertreffen

Wann

3x jährlich gemäss Programm
ab 20:00 Uhr

Ort

im Zentrum Kreuz
oder gemäss Flyer